Marketing mix Ergebnisse

Suchen

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #42000 Mit dem Marketing-Mix werden Marketingstrategien oder Marketingpläne in konkrete Aktionen umgesetzt (implementiert). Die vier klassischen Instrumente des Marketing-Mix sind die sogenannten vier „P“ – (englisch für): Product, Price, Place, Promotion. Dies entspricht im Deutschen der Produkt-, Preis- (bzw. Kontrahierungs-), Vertriebs- und Ko...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Marketing-Mix

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #42090Einsatz absatzpolitischer Instrumente, die von einem Unternehmen zur Erreichung seiner marktorientierten Ziele in unterschiedlichen Kombinationen (Mix) verwendet werden. Marketing-Mix bezeichnet die Abstimmung der einzelnen Marketinginstrumente derart, daß sich eine optimale Kombination im Hinblick ...
Gefunden auf https://unternehmerinfo.de/Lexikon/M/Marketing_Mix.htm

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #42226Der Marketing-Mix, auch als absatzpolitisches Instrumentarium bezeichnet, umfasst McCarthy (1964) zufolge die vier folgenden Elemente: (1) Product (Produktpolitik), (2) Price (Preispolitik, Pricing), (3) Place (Distributionspolitik, Vertrieb) und (4) Promotion (Kommunikationspolitik, Werbung). Die m...
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #40040Als Marketing-Mix bezeichnet man die Kombination der einzelnen absatzpolitischen Instrumente, also das für einen bestimmten Zeitraum festgelegte Aktivitätsniveau der absatzpolitischen Massnahmen. Als Marketing Mix wird die optimale Zusammenstellung der einzelnen Marketingmassnahmen bezeichnet. Ziel ist es, die bestmögliche Beziehung...
Gefunden auf https://www.desig-n.de/werbung_m.htm

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #42065Einsatz absatzpolitischer Instrumente, die von einem Unternehmen zur Erreichung seiner marktorientierten Ziele in unterschiedlichen Kombinationen (Mix) verwendet werden. Marketing-Mix bezeichnet die Abstimmung der einzelnen Marketinginstrumente derart, daß sich eine optimale Kombination im Hinblick ...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #42293Als Marketing-Mix bezeichnet man die Kombination der einzelnen absatzpolitischen Instrumente, also das für einen bestimmten Zeitraum festgelegte Aktivitätsniveau der absatzpolitischen Massnahmen. Als Marketing Mix wird die optimale Zusammenstellung der einzelnen Marketingmassnahmen bezeichnet. Ziel ist es, die bestmögliche Beziehung des Unterneh...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #42411Vier Elemente des Marketings, Produkt, Preis, Standort, Werbung (engl. 4 P´s of Marketing †“ Product, Price, Place, Promotion)
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42411

Marketing-Mix

Marketing-Mix Logo #40050Einsatz absatzpolitischer Instrumente, die von einem Unternehmen zur Erreichung seiner marktorientierten Ziele in unterschiedlichen Kombinationen (Mix) verwendet werden. Marketing-Mix bezeichnet die Abstimmung der einzelnen Marketinginstrumente derart, daß sich eine optimale Kombination im Hinblick auf die verfolgten Marketingziele ergibt. Ein opt...
Gefunden auf https://www.gbt.ch/Lexikon/M/Marketing-Mix.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.